Gibt es eine Funktastatur mit Maus?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von svmaxx, 07.09.2006.

  1. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Leute.

    Gibt es eine Funktastatur mit eingebauter Maus bzw. Mausstik, die am Mac läuft? Für Windows habe ich was gefunden.
    http://www.cartft.com/catalog/item/?wm_item_id=570

    Idee ist halt, das man auf dem Sofa sitzt und der Mac auf einem großen TFT als Mediacenter und Surfstation läuft. Wenn man da Tastatur und Maus getrennt hat ist das doof. man will ja gepfelgt auf der Couch rumlümmeln und nicht am Tisch sitzen ;)

    Habe über die Suche leider nichts gefunden, obwohl die Idee ja sicher nicht neu ist...

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  2. svmaxx

    svmaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    - push -

    Wirklich keiner eine Idee?????
    Gibt's doch hier eigentlich gar nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen