Gibt es eine Art web-clipper für Apple Notes?

U

Ubertin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ich bin kurz davor mich für einen Umstieg von Evernote zu Apple Notes zu entscheiden. Letzteres hat in den vergangen Jahren doch zugelegt, und da ich ich nicht der Powernutzer bin, der die meisten Funktionen von Evernote zwingend braucht, erledige ich das zukünftig vielleicht mit Bordmitteln.
Eine Funktion von Evernote, der "web-clipper" finde ich allerdings schon ziemlich hilfreich und würde ungern darauf verzichten. Leider finde ich jedoch bisher keine App die das für Apple Notes löst. Kennt jemand eine? Oder einen nicht allzu komplizierten Workaround wie ich lange Webseiten schnell in Notes gespeichert bekomme?

Danke und Gruß
Ubertin
 
Ablage > Teilen
oder
Ablage > Als PDF exportieren…
und dann in Notizen importieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ubertin, Ken Guru und Elektroschrott
Bestens, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FraFoeAc
Zurück
Oben Unten