Gibt es eine Art web-clipper für Apple Notes?

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
7
Hallo!

Ich bin kurz davor mich für einen Umstieg von Evernote zu Apple Notes zu entscheiden. Letzteres hat in den vergangen Jahren doch zugelegt, und da ich ich nicht der Powernutzer bin, der die meisten Funktionen von Evernote zwingend braucht, erledige ich das zukünftig vielleicht mit Bordmitteln.
Eine Funktion von Evernote, der "web-clipper" finde ich allerdings schon ziemlich hilfreich und würde ungern darauf verzichten. Leider finde ich jedoch bisher keine App die das für Apple Notes löst. Kennt jemand eine? Oder einen nicht allzu komplizierten Workaround wie ich lange Webseiten schnell in Notes gespeichert bekomme?

Danke und Gruß
Ubertin
 

FraFoeAc

Mitglied
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
36
Ablage > Teilen
oder
Ablage > Als PDF exportieren…
und dann in Notizen importieren
 
Oben Unten