Gibt es eine "Always on the top"-Funktionalität

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine "Always on the top"-Funktionalität bei Fenstern unter Mac OS X? Ich möchte z.B. ein kleines DVD-Video-Fenster im Vordergrund Behalten, während ich im Internet surfe, oder ein Tabellenkalkulationsblatt, von dem ich Werte in eine Datenbank übertrage, ohne das Excel-Fenster immer suchen zu müssen. Kennt Ihr hierfür ein kleines Tool?
 
Du könntest mal WindowsShadeX ausprobieren - das dürfte in die Richtung gehen.

New in WindowShade X 3.5:
"Make Window Float On Top" action to make specified windows float on top of all others.

http://www.unsanity.com/haxies/wsx

Aber ohne Gewähr - ich hab's nicht getestet. Ansonsten mal bei versiontracker.com stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Film mit VLC schauts kannst du die Option -> Video -> immer im Vordergrund wählen. Die Bildgröße dann auf halbe Größe, fertig ist die Laube.
Wie so etwas bei Excel u.ä. funktioniert weiß ich auch nicht, habe ich noch nie benötigt.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten