Gibt es eine Alternative zu R-Name?

Diskutiere das Thema Gibt es eine Alternative zu R-Name? im Forum Andere. Hallo ihr hier, weiß jemand von euch eine Alternative zum R-Name, die im aktuellen System funktioniert? Ich freue mich auf Antworten und...

  1. mifafa

    mifafa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2008
    Hallo ihr hier, weiß jemand von euch eine Alternative zum R-Name, die im aktuellen System funktioniert? Ich freue mich auf Antworten und bin sehr gespannt.
     
  2. vidman

    vidman unregistriert

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    24.07.2018
    Auf welche Frage willst du genau Antwoten haben? Im App Store findest du bei Suche nach Rename etliche Apps. Persönlich finde ich A Better Finder Rename (Better Finder Rename im App-Store) jeden Cent wert, vermute aber du suchst nach kostenlosen Apps.
     
  3. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    1.014
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Ein weiterer sehr guter Mass renamer ist Name Mangler, den ich persönlich am besten finde. Vor allem bietet es einen Advanced Modus, wo man die Umbenennung mit einer einfache Sprache beschreiben kann. Das ist sehr mächtig. Das kostet mit 19€ allerdings auch nicht gerade wenig. Mir war es das auf jeden Fall wert, zumal sich der Preis über die Jahre doch stark relativiert: ich hatte es 2010 gekauft und 2013 für 9€ das Upgrade auf v3 gekauft. Ich nutze es also schon 9 Jahre.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...