Gibt es eine Alternative zu R-Name?

M

mifafa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr hier, weiß jemand von euch eine Alternative zum R-Name, die im aktuellen System funktioniert? Ich freue mich auf Antworten und bin sehr gespannt.
 
Auf welche Frage willst du genau Antwoten haben? Im App Store findest du bei Suche nach Rename etliche Apps. Persönlich finde ich A Better Finder Rename (Better Finder Rename im App-Store) jeden Cent wert, vermute aber du suchst nach kostenlosen Apps.
 
Ein weiterer sehr guter Mass renamer ist Name Mangler, den ich persönlich am besten finde. Vor allem bietet es einen Advanced Modus, wo man die Umbenennung mit einer einfache Sprache beschreiben kann. Das ist sehr mächtig. Das kostet mit 19€ allerdings auch nicht gerade wenig. Mir war es das auf jeden Fall wert, zumal sich der Preis über die Jahre doch stark relativiert: ich hatte es 2010 gekauft und 2013 für 9€ das Upgrade auf v3 gekauft. Ich nutze es also schon 9 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten