gibt es eine alternative zu iSight

tobias108

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,
habt Ihr zufällig eine Alternative zur iSight gefunden? Die ist ja doch ganz schön teuer und ich bin schon länger auf der Suche nach ner webcam die kompatibel zum mac ist. aber z.b. logitech ist nicht kompatibel ....wäre super wenn mir jemand einen tip geben könnte
 
es gibt viele kompatible usb cams. auch von logitech.
die laufen mit hilfe der software "ichatusbacam.

hier gibts das programm:
http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/

hier ne liste der kompatiblen usb webcams:
http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/configs.html

ich hab zusätzlich zu nem DV-camcorder ne logitech qzuickcam zoom (ist zu verkaufen) mit dieser software laufen. das geht echt gut. nur kannst du von so etwas nicht die qualität einer isight erwarten.
 
vielen dank.....
ich werd mich jetzt dann mal kundig machen....
 
Die Cams die von Logitech offiziell unterstützt werden, laufen auch.
Z.B. meine Quickcam 4000 pro.
Mit aMSN läuft Videochat auch mit PC MSN-Usern. (Ton über Skype)

In iChat nur mit ichatusbcam.
In Imovie nicht :(
 
Leider scheint iChatUSBCam noch nicht auf Intel Macs zu funktionieren. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit ...
 
iChatUSBCam läuft jetzt auch auf Intel Macs. Laut Home Page!
 
Zurück
Oben Unten