Gibt es eine Alternative für IOS Musik.app?

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
Ich habe ein iPhone.Mini 12 mit IOS 15.3.1

An der Musik.app für das Anhören von eigener Musik stört mich folgendes:
In der Musik.app ist eine horizontale Ausrichtung nicht möglich, dadurch werden die Musik-Titel und Interpreten-Namen stark abgekürzt.

Was mich wirklich sehr ärgert ist, dass wenn ich von einem zu einem weiteren Titel springen will jesdesmal gefragt werde ob ich den Titel löschen oder behalten will.

Ein wenig Platz währe ja gewonnen, wenn ich in der Playlist die Cover-Bilder weglassen könnte.
Apropos Bilder, in der Liste Künstler werden von Apple ausgesucht Künstler-Fotos abgebildet, die sehr oft falsche Personen zeigen.
Die von mir eingepflegten Cover wären mir lieber.

Kann man gegen diese Probleme mit Einstellungen etwas machen, oder gibt es Alternative für Musik.app?

Die Vox.app möchte ich nicht nutzen.
 
Als Alternative fällt mir noch "Doppler" ein.
 
Ich finde Flacbox ja sehr interessant, leider kapiere ich nicht wie ich meine "offline" Musik hinzufügen kann.
Ansonsten sieht "Doppler" in der Tat sehr interessant aus.
 
Vielen Dank an Alle.
Vom "Cs: Musikplayer" gefällt mir das Motto: "Deine Mediathek. Sonst nichts.".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Den CS hab ich auch, die Apple Musik App ist komplett unbrauchbar wenn man nur lokale Musik nutzen will und nervt mit Apple Music und gekaufter aber nicht geladener Musik einfach nur ungemein.
 
Zurück
Oben Unten