Gibt es eine aktuelle Liste für iSync 1.5?

M

Migo1000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auf der Seite von Apple findet man eine Liste für die von iSync unterstützten Mobiltelefone. Leider ist der Stand der Liste 09.06.2005. Das ist schon eine ganze Weile her.

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, aber die Geräte aus der Liste gibt es gar nicht mehr neu zu kaufen. Welche neueren Geräte (vorzugsweise Nokia oder Sony) funktionieren mit iSync 1.5?

Wichig! Ich habe noch die alte Version von iSync.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
sony-ericsson w-serie (walkmanhandys) funktionieren
hab ein w900i-läuft prima unter isync
 
Das W900 läuft erst mit iSync 2.1 ab Werk.

Die Liste für 1.5 findet sich hier:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301039

Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit auf den Tiger zu switchen und somit eine neuere iSync Version zu bekommen. 1.5 war halt unter 10.3.9 der letzte Release.

Gruß bungee1
 
oops.sorry hab nicht gelesen das es um 1.5 geht... :rolleyes:
 
bungee1 schrieb:
Das W900 läuft erst mit iSync 2.1 ab Werk.

Die Liste für 1.5 findet sich hier:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301039

Vielen Dank, aber daß ich die offizielle Liste von Apple schon gelesen habe, hatte ich in meiner Frage doch erwähnt. Da hilft es mir nicht weiter, nochmals auf die gleiche Liste zu verweisen.

Ich hatte gehofft, es würde noch so etwas wie eine inoffizielle Liste geben. Wie ich hier schon herausgefunden habe, kann man z.B. das K750i mit einigen Tricks auch zur Arbeit mit iSync 1.5 bewegen. Das geht doch sicherlich auch mit anderen Handys, oder? Und vielleicht hat genau deswegen jemand einmal eine eigene Liste erstellt, in der eben auch die "um-die-ecke-nutzbaren" Handymodelle aufgelistet sind.

Viele Grüße,

Michael
 
schau doch mal hier http://www.macupdate.com/index.php
oder hier
da findest du bestimmt einen haufen drittanbietersoftware bzw isync-plugins
die dein handy unterstützen...
 
Zurück
Oben Unten