Gibt es eine ADB 2-Tasten-Maus mit Scrollrad?

S

Sven312

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, ob es eine ADB-Maus mit 2 Tasten und einem Scrollrad gibt oder gab! Mir ist zur Zeit nur eine 2-Tasten-Maus für ADB bekannt. Mit Scrollrad habe ich noch keine gefunden. Eventuell kann mir da wer weiter helfen?

Zur Zeit verwende ich eine kabellose USB-Maus von Logitech an meinem beigen G3. Dort kommt es aber zusammen mit einer G4-Karte und einer USB/FireWire-Karte zu den bekannten USB-Problemen, die wohl nur am beigen G3 auftreten (System friert gelegentlich ein). Da es dafür keine Lösung gibt, möchte ich nach Möglichkeit ganz auf USB an diesem Rechner verzichten.

Vielen Dank für Tips im voraus!
 
Ja, nur "schön" oder "designed" sind da andere....
 
Hi Difool,

ist diese Maus wirklich für den Mac geeignet?
Da steht gar nichts von Treibern für Mac OS (ich denke vor allem an das Scrollrad)!

Bist Du Dir sicher?
 
Moin!

Zumal die lt. Spezifikationen gar kein ADB hat... das muß irgendwie 'n Fehler sein, daß die Abbildung da auftaucht.

MfG
MrFX
 
Mmh, bin mir nicht sicher – MrFX hat wohl Recht.

Aber...:
Sven312 welche USB-Treiberversion läuft denn bei dir?
Development_Kits/Mac_OS_USB

Erklärungen (evtl. Lösung – lies mal da nach; ab link runter):


Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten