Gibt es ein wasserdichtes (Schwimmbad(Schnorcheln) Case für das iPhone 8?

G

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
288
Da mein iPhone 6S langsam den Geist aufzugeben schein /Batterie hält nich mehr so gut und es wird gefühlt immer heisser bei regulärer Nutzung überlege ich halt auch auf ein neueres umzusteigen.

Aber X und 11 sind einfach noch zu teuer, daher überlege ich dass ein 8er reicht - oder ich verkaufe meine Actioncam, wenn es ein Case für X oder 11 gibt....

Ich würde halt das iPhone auch gern am Strand und im Pool nutzen können, unter Wasser so bis 1m, aber auch Schnorcheln sollte das Case aushalten.
 
Du kannst beim 6S natürlich auch den Akku wechseln lassen. Das wäre die günstigste Lösung.

Entweder direkt bei Apple, oder bei einem lokalen, gut bewerteten kleinen Anbieter. Ich hab beides schon machen lassen. Der kleine Händler war in meinem Fall (wohl seltene Ausnahme) sogar besser als Original Apple, denn die Ersatzbatterie aus dem Apple Store OEZ war nicht sehr stabil. Garantie gibt es natürlich keine. Einen Versuch ist es jedoch allemal wert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Schau mal nach „Lifeproof Nüüd“, ob die Hülle deinen Anforderungen entspricht. Meine ich aber zu erinnern, dass diese Serie wasserdicht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Otterbox für meinen iPod (Classic)
 
Zurück
Oben Unten