1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gibt es ein wasserdichtes (Schwimmbad(Schnorcheln) Case für das iPhone 8?

Diskutiere das Thema Gibt es ein wasserdichtes (Schwimmbad(Schnorcheln) Case für das iPhone 8? im Forum iPhone.

1. GoetzPhil

GoetzPhil Thread Starter Mitglied

Da mein iPhone 6S langsam den Geist aufzugeben schein /Batterie hält nich mehr so gut und es wird gefühlt immer heisser bei regulärer Nutzung überlege ich halt auch auf ein neueres umzusteigen.

Aber X und 11 sind einfach noch zu teuer, daher überlege ich dass ein 8er reicht - oder ich verkaufe meine Actioncam, wenn es ein Case für X oder 11 gibt....

Ich würde halt das iPhone auch gern am Strand und im Pool nutzen können, unter Wasser so bis 1m, aber auch Schnorcheln sollte das Case aushalten.

2. dodo4ever

dodo4ever Mitglied

Du kannst beim 6S natürlich auch den Akku wechseln lassen. Das wäre die günstigste Lösung.

Entweder direkt bei Apple, oder bei einem lokalen, gut bewerteten kleinen Anbieter. Ich hab beides schon machen lassen. Der kleine Händler war in meinem Fall (wohl seltene Ausnahme) sogar besser als Original Apple, denn die Ersatzbatterie aus dem Apple Store OEZ war nicht sehr stabil. Garantie gibt es natürlich keine. Einen Versuch ist es jedoch allemal wert!

3. orcymmot

orcymmot Mitglied

Schau mal nach „Lifeproof Nüüd“, ob die Hülle deinen Anforderungen entspricht. Meine ich aber zu erinnern, dass diese Serie wasserdicht ist

4. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Ich hatte eine Otterbox für meinen iPod (Classic)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...