gibt es ein Programm wo ich auf alle Apple Produkte zugriff habe ?

Volki63

Volki63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

gibt es ein Programm wo ich auf alle Apple Produkte zugriff habe die ich daheim habe ? wie zb MacBook Pro , MacBook Air , iPad ,iPhone und Apple TV , würde zb vom MacBook Pro zum MacBook Air Daten austauschen wollen oder aber auch vom Mac mini Daten Tauschen wollen...
Danke schon mal vorab ...

MfG
 
Hattest Du Dich schon mal mit dem Thema Server für Deinen Gerätepark beschäftigt?
 
Das Program heißt Netzwerk und Dateifreigabe.
 
Netzwerk und Dateifreigabe habe ich schon zich mal versucht geht aber nicht so wie ich es möchte .... Thema Server habe ich schon mal im Gedanken ... nur brauche ich da etwas Hilfe .... auf mein Haupt MacBook Pro ist OS X 10.9.1
 
Da gibts 'ne super Anleitung: :)

attachment.php



Gleich auf der Startseite: Netzwerkzugriff, Freigabe und Internet
 
Entweder übers Netzwerk oder eben eine Cloud
 
Zurück
Oben Unten