Gibt es ein Programm mit dem ich Fenster fixieren kann?

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
287
ICh arbeite jetzt von zu Hause und muss mehrere Tools in mehreren Bildschirmen haben. Aber die Fenster dürfen sich trotz rumklicken in den Fenstern nicht verschieben, es passiert aber immer wieder einmal und das bringt den Ablauf dann immer durcheinander.
Frage daher, gibt es ein Tool, mit dem ich mehrere Fenster an Ihren Bildschirmporsitionen dann fixiseren kann, sodass sie weder verschiebbar oder verkleinerbar etc. dann sind?
 
ich nutze auch Magnets und bin sehr zufrieden. hab nichts anderes probiert - gab keine Grund dazu :)
 
affiliate link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kruemelmonsterchen und MacGlueck
Danke für diesen Thread
Habe mich erst mal für Tiles entschieden.

Kann Magnet so viel mehr?

Kann noch Grid empfehlen, aber verstehe nicht, warum ich Geld ausgeben sollte.
https://macgrid.app/#
 
Kann noch Grid empfehlen, aber verstehe nicht, warum ich Geld ausgeben sollte.
Weil irgend ein engagierter Entwickler sich vielleicht tage- oder wochenlang vor seinen Computer gesetzt hat, um ein Programm zu entwickeln, das dir Freude macht und dir nützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OStBestje, snish, avalon und 3 andere
Zurück
Oben Unten