Gibt es ein Programm mit dem ich Fenster fixieren kann?

GoetzPhil

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2019
Beiträge
579
ICh arbeite jetzt von zu Hause und muss mehrere Tools in mehreren Bildschirmen haben. Aber die Fenster dürfen sich trotz rumklicken in den Fenstern nicht verschieben, es passiert aber immer wieder einmal und das bringt den Ablauf dann immer durcheinander.
Frage daher, gibt es ein Tool, mit dem ich mehrere Fenster an Ihren Bildschirmporsitionen dann fixiseren kann, sodass sie weder verschiebbar oder verkleinerbar etc. dann sind?
 

MacGlueck

Mitglied
Registriert
09.11.2019
Beiträge
458
ich nutze auch Magnets und bin sehr zufrieden. hab nichts anderes probiert - gab keine Grund dazu :)
 

msilver

Mitglied
Registriert
09.11.2016
Beiträge
54
Danke für diesen Thread
Habe mich erst mal für Tiles entschieden.

Kann Magnet so viel mehr?

Kann noch Grid empfehlen, aber verstehe nicht, warum ich Geld ausgeben sollte.
https://macgrid.app/#
 
Oben Unten