Gibt es ein Programm, dass einen über alle Updates seiner Programme informiert?

D

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Frage ergibt sich aus dem Titel.

Danke im Voraus.
 
MacUpdate Desktop.
 
Hallo,

ich habe ein Programm namens "AppFresh" auf meinem Mac. Das Programm tut genau das...

vG
NeuerApfelUser
 
Zumindest gibts ein Widget fürs Dashboard. Der Name ist "Application Update"
 
Zumindest gibts ein Widget fürs Dashboard. Der Name ist "Application Update"

Das funktioniert derzeit "nur" noch mit MacUpdate und Apple, die wichtige Resource Verisontracker gibt es ja nicht mehr.

Zitat von Georg Kaindl
Notice: VersionTracker.com is no more, so using it as a source won't work. I'll eventually try to support the new CNET site, but it will take some time, since I'm currently on the road. In the meantime, please use MacUpdate instead. Thanks!

So long, Thomas
 
Kann man ihn zu einem update "zwingen"?

Ich liebe dieses Widget, aber seit versiontracker aufgekauft wurde, werden kaum noch Aktualisierungen gefunden. Es scheint so, als ob das Tool mit macupdate und der Appleseite nicht gut zusammenarbeitet. :hum:
 
Ich glaube mit zwingen wird das nichts...

Da muss man erst einmal herausfinden, auf welcher "road" er gerade ist (oder liegt) :D

Und dann bin ich mir nicht so sicher, ob sich Heise den Zugriff auf seine Datenbank so einfach gestattet.

Nebenbei: fast alle Leute sind absolut geizig und wollen für eine sinnvolle Programmierung nichts ausgeben, tönen dann auch noch über fehlende Gimmicks rum, wer will da noch kostenfrei seine Fähigkeiten anbieten? Also, schade ist es schon, vor allem, weil diese Meldung schon älter ist, aaaber verständlich.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich gerne für ein SharewareWidget bezahlen würde.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten