Gibt es ein GO - Spiel für den Mac ?

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich habe mal gesucht aber nur ein Go Spiel gefunden für PPC oder noch ältere Systeme. Vielleicht kennt einer eines für einen Intel-mac


EDIT:

ja… gibt es:

Für alle mögichen älteren Versionen

Für neuere Systeme


EDIT 2:

Danke Patte, ich hoffe ich kann nun bald - nach ein wenig Training - meine Freundin endlich schlagen.
Gruss
Patte

EDIT 3:
@ Patte

hier, das ist auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein Go-Spiel?
 
Goban, zum freien download.
 
Wer spielt denn hier eigentlich noch so?
 
Ich habe das mal auf einer Spielemesse gespielt (echt,nicht am PC)
Es war recht unterhaltsam,aber am PC/Mac brauche ich es jetzt nicht unbedingt ;)
 
ich habe es zwar auch auf dem mac, aber am meisten spass macht es immer noch auf dem holzbrett
 
Meine Rede.
Spiele wie Schach,Go oder Pocker sollte man am besten mit einem Freund/mehreren Freunde zusammen spielen.
Aber solche Sachen wie Egoshooter kann man ruhig am PC spielen ;)
 
Zurück
Oben Unten