gibt es ein bluetooth-kopfhörer?

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo wollte mal fragen ob es einen bluetooth-kopfhörer gibt oder auch ein headset für den mac mit stöpseln für beide ohren???

ich weis gibt zwar funkhörer aber die haben dann wieder eine extrafette ladestation und hab den schreibtisch schon voll unddeswegen halt bluetooth :D

danke euch
 
Bluetooth hat eine sehr Knappe Bandbreite. Sei froh, wenn es zum Telefonieren reicht. Musik würde grauenhaft klingen (bzw. sie klingt grauenhaft).
 
mmh ist mir nicht bekannt gewesen danke dir!!!

werde dann dochein headset nehmen ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Bluetooth hat eine sehr Knappe Bandbreite. Sei froh, wenn es zum Telefonieren reicht. Musik würde grauenhaft klingen (bzw. sie klingt grauenhaft).

Hast Du eigentlich Ahnung von dem was Du faselst? Natürlich gibt
es Bluetooth Kopfhörer für Audio... Wenn man keine Ahnung hat...

:rolleyes:

Die Kopfhörer von Impulsesoft z.b. kommen dieses Jahr im April.

http://www.impulsesoft.com/home/products/stereo_headphone.htm

oder für den Apple-Freund: iPhono. :D

http://www.bluetake.com/products/BT420EX.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh, da lieben sich aber zwei...
 
sehen ja schon gut aus aber benötige halt kein extra usb dongle für das headset/kopfhörer

da schon usb d-link bluetooth vorhanden ist...
 
HAL schrieb:
Hast Du eigentlich Ahnung von dem was Du faselst? Natürlich gibt
es Bluetooth Kopfhörer für Audio... Wenn man keine Ahnung hat...

:rolleyes:

Die Kopfhörer von Impulsesoft z.b. kommen dieses Jahr im April.

http://www.impulsesoft.com/home/products/stereo_headphone.htm

oder für den Apple-Freund: iPhono. :D

http://www.bluetake.com/products/BT420EX.htm
OK, OK, soweit war mein Wissensstand bis jetzt. Die müsste ich mir trotzdem mal Anhören vorher, kann mir nicht wirklich vostellen, dass das gut klingt! Aber ich bin ja sowieso kein Freund von Wireless-Geräten :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten