gibt es eigentlich??

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
gibt es eigentlich eine internetseite wo ich die serienenummer von apple produkten eingeben kann und genau die technischen details sehen kann?????

wollte es nämlich für meine airport wissen da sie weg gehen soll!

grüsse pommesgt
 
Wenn überhaupt, wüsste das nur Apple selbst.
Und die bieten es, soweit ich weiß, nicht an.
 
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html


Funktioniert *G*

EDIT:

Serial number: W8541WUVSWZ
Model: M9969 PowerBook G4 HighDensity 1.67GHz
Bus speed: 167MHz
Screen size: 15 inch
Factory: W8 (Shanghai China)code_to_number: WUV - 4H648GFUWGK

Production year: 2005
Production week: 41 (October)
Production number: 35661 (within this week)



Wird bei mir ausgegeben
 
bei der airport ists:


Serial number: HS31000NP0A (cleaned up from 'hs31000np0a')
Model: A1034 Airport Extreme Base Station
Factory: HS (Taiwan (Hon Hai = Foxconn))code_to_number: 00N -

Production year: 2003
Production week: 10 (March)
Production number: 22 (within this week)


danke dir das hilft eventuell weiter
 
mmmh nicht wirklich benötige dir genauen daten der station will ja kein sche... verkaufen denke das sie PoE hat bin mir aber nicht ganz sicher...
 
die extreme kann den 56 und 11 er standart - web und wpa is ja nur nen access point mit allem drum und dran ;)

www.cupertino.de erzählt evtl auch noch mehr dazu wenn das modell nun geklärt is ;)
 
das problem ist sie hat keinen modem anschluss und keinen antennen anschluss aber so wie ich weiss kann die stromversorgung über netzwerk erfolgen aber eben das weiss ich nicht genau.....:confused:
 
Zurück
Oben Unten