Gibt es eigentlich was Neues bzgl. des ernsten Findersymbols bei der Keynote damals?

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hallo!

Da ich momentan einfach nicht einschlafen kann, eröffne ich mal diesen Thread.

Ich glaube es war die Keynote bei der "Time Machine" vorgestellt wurde. Und zwar sah man auf den Projektionen sehr deutlich, dass das Finder Symbol im Dock einmal normal war, und ein anderes Mal ein ernstes Gesicht machte. Dies konnte man während der ganzen Präsentation mehrmals beobachten, aber niemand hatte damals eine Erklärung dafür.

Leider habe ich keine Screenshots bei der Hand und auf youtube finde ich jetzt leider auch nicht das passende Video...

Also frage ich eben heute nach ob dieses Mysterium mittlerweile geklärt ist!:)
 
Das scheint dich sehr zu beschäftigen, wenn du mitten in der Nacht deshalb wach bist :D :D :D
 
Naja, ich war ja nicht DESHALB wach, nur als ich schließlich nach ewigem hin- und herwälzen vom Bett wieder aufstand und vor den Computer ging, kam mir eben irgendwann auch dieser Gedanke ;)
 
Zurück
Oben Unten