Gibt es eigentlich irgendwo einen Hub oder Swicht, der PoE durchleitet?

W

Wolfgang2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
379
Reaktionspunkte
169
Hallo

Also das Problem ist ganz einfach.

1644484605120.png


Ich habe einen Hub/Switch, der eine entsprechende Stromversorgung besitzt. Dann möchte ich, dass der Hub/Switch 2 einerseits ein PoE-Gerät selbst darstellt, also über die Ethernetleitung direkt versorgt wird, aber gleichzeitig auch andere Geräte betreibt?

Kennt jemand so ein Gerät oder wenigstens einen Begriff bei dem man mit Google weiter kommt?

Herzliche Grüße
Wolfgang
 
poe powered switch passthrough
 
Habe mein komplettes Netzwerk mit Unifi-Geräten ... der USW-Flex von denen kann das, d.h er gibt PoE auch wieder an allen Ports aus.
Der US-8 kann über PoE betrieben werden, gibt PoE aber nur am letzten Port wieder aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, damit komm ich weiter ...
 
Zurück
Oben Unten