Gibt es eigentlich ein Time Machine Log das man auswerten kann?

Diskutiere das Thema Gibt es eigentlich ein Time Machine Log das man auswerten kann? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. GoetzPhil

    GoetzPhil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Bin jetzt wieder auf TM zurück, nur frage ich mich, kann ich irgendwo nachsehen ob TM alles richtig kopiert hat?Gibt es ein Log in dem ich sehen kann ob es evtl. Probleme mit Dateien gab etc.?

    Oder eine App die mir das TM Log direkt anzeigt?
     
  2. roedert

    roedert Mitglied

    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    2.558
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    schöner Befehl im Terminal für Einträge aus den letzten 12 Stunden mal als Beispiel:
    Code:
    log show --style syslog --info --start "$(date -j -v-12H +'%Y-%m-%d %H:%M:%S')" --predicate 'processImagePath contains "backupd" and subsystem beginswith "com.apple.TimeMachine"'
    
    ansonsten natürlich die Console.app
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...