Gibt es eigentlich Aktuelles zum Spotlight-Wahn SIGKILL ?

R

Rudi453

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
387
Reaktionspunkte
257
Mein neuer iMac mit Cataklysmalina entscheidet sich öfter mal nicht komplett herunter zu fahren und entscheidet sich mit ausgeblendetem Dock und Leiste mit angezeigten Mauszeiger einfach mal so hängen.

In der Konsole finden sich dann die berühmten SIGKILL hunderte von Meldungen aus dem Spotlight-Universum:

com.apple.xpc.launchd[1] (com.apple.mdworker.shared.1D000000-0000-0000-0000-000000000000[6315]): Service exited due to SIGKILL | sent by mds[128]

Gibt es da für die Abhilfe inzwischen ein bewährtes System-Sagrotan?
 
Gerade ist Big Sur erschienen. Vielleicht schafft das Abhilfe. ;)
 
Du bist ja ein ganz lustiger mit deinen Bezeichnungen :rolleyes:

Die gleichzeitig erschienene Ergänzungsaktualisierung hast du aber auch auf dem Schirm?
 
Zurück
Oben Unten