Gibt es DVD-Software für G3?!?

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo MacUser,
habe einen beigen G3 Desktop/500Mhz mit ATI-Radeon 7200/64MB Grafikkarte und ein DVD-Laufwerk.

Würde gerne DVD´s gucken, meine Frage: Gibt es außer der Original AppleDVD Software (mit dieser funktioniert es nicht) noch andere?!?!
(VLC gibts ja nur für OSX, oder?!?!)
 
Hi, schau mal beim "versiontracker.com" rein, da müßtte was dabei sein.
Soweit ich weiß, gibt es VLC auch für 9.2.
 
Version Tracker bietet keinen "VLC" für OS 9.2, das ist es ja leider.

Was gäbe es außer VLC noch?!?!
 
sag mal auf welchem System Arbeitest Du???
 
Auf MacOs 9.2

Der mitgelieferte Player was auf der Install CD drauf ist, geht nicht weil es ständig Fehler meldet wie: Erforderliche Hardware nicht gefunden.
 
schau mal ob Dir das helfen kann????
 
Danke!!!!! Ich versuchs mal und meld mich dann obs klappt!!

:)
 
Es gibt einen gepatchten DVD Player für OS 9. Den brauchst Du und dann klappt das auch mit dem DVD Player 2.7 von Apple

Kuckst Du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
herrmueller schrieb:
Es gibt einen gepatchten DVD Player für OS 9. Den brauchst Du und dann klappt das auch mit dem DVD Player 2.7 von Apple

Kuckst Du hier

SUPERKLASSE!!!!!!!!! HERRMUELLER!!!!!!! ES FUNKTIONIERT UND ICH FREU MICH RIESIG WEIL ICH ES SCHON AUFGEGEBEN HATTE.

DANKE!!!!! SUPERVIELENWAHNSINNSDANK!!!!!!!

SORRY ABER MEINE FREUDE IST JETZT GRENZENLOS!!!! clap
 
Zurück
Oben Unten