Gibt es die Möglichkeit....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von methew1981, 29.11.2005.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Gibt es die Möglichkeit sich manuell ein und auszuloggen ins Internet.

    ich bin an ein uninetzwerk angeschlossen und bin somit dauernd im Internet. Ob das so gut ist weiß ich nicht, jedenfalls habe ich bemerkt, wenn ich den Ethernetstecker abziehe, dass er um einiges schneller ist.

    Also gibt es vieleciht die möglichkeit diese Verbindung manuell zu steuern? Das müsste doch irgendwie möglich sein oder?

    Danke
     
  2. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Du kannst die Netzwerkschnittstelle deines Mac ein bzw. ausschalten.
    Geht über die Systemeinstellungen > Netzwerk
     
  3. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Und wie geht das?

    Danke
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Geht über die Systemeinstellungen > Netzwerk
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004

    … rotfl… selten so gelacht, sry leutz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  6. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Das ich es unter den Systemeinstellung ausmachen kann ist natürlich klar.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Taskleiste das Ethernet ein und auszuschalten. So wie es eben mit einer normalen PPPoE- Verbindung auch möglich ist auszuwählen, dass die Verbndung in der Taskleiste angezeigt wird. Aber ich gehe ja über TCP/IP DHCP Protokoll rein.

    Danke Methew
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen