Gibt es die Möglichkeit....

M

methew1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Gibt es die Möglichkeit sich manuell ein und auszuloggen ins Internet.

ich bin an ein uninetzwerk angeschlossen und bin somit dauernd im Internet. Ob das so gut ist weiß ich nicht, jedenfalls habe ich bemerkt, wenn ich den Ethernetstecker abziehe, dass er um einiges schneller ist.

Also gibt es vieleciht die möglichkeit diese Verbindung manuell zu steuern? Das müsste doch irgendwie möglich sein oder?

Danke
 
Du kannst die Netzwerkschnittstelle deines Mac ein bzw. ausschalten.
Geht über die Systemeinstellungen > Netzwerk
 
Und wie geht das?

Danke
 
Geht über die Systemeinstellungen > Netzwerk
 
Das ich es unter den Systemeinstellung ausmachen kann ist natürlich klar.

Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Taskleiste das Ethernet ein und auszuschalten. So wie es eben mit einer normalen PPPoE- Verbindung auch möglich ist auszuwählen, dass die Verbndung in der Taskleiste angezeigt wird. Aber ich gehe ja über TCP/IP DHCP Protokoll rein.

Danke Methew
 
Zurück
Oben Unten