1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es die Keynote live

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 08.09.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    in einer Woche ist doch die Keynote von Steve Jobs in Paris. Wird die wieder live per Quicktime übertragen ?

    Ärgerlich ist die Zeit, 10 Uhr da muß ich arbeiten. Ich würde gerne die Vorstellung der neuen Powerbooks, den neuen Tastaturen und Mäusen und vom iOffice sehen.

    Vielleicht kann man ja abends noch ne Aufzeichung anschauen.

    mfg
    Mauki
     
  2. Bierbauch

    Bierbauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Tja ist ja überall das Gleiche, wer arbeitet hat verloren :mad:
    Hätte ich mir auch gerne angeschaut.
     
  3. hey das wird auf jeden fall so sein dass man die keynote noch wochen später anschauen kann...

    einfach mal auf:

    http://www.apple.com/quicktime/whatson/appleevents/

    gehen :)

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    coole Seite, die kannte ich noch nicht.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...