Gibt es den neuen iMAc nur in glossy?

Wenn die Glossy's nicht so stark spiegeln würden, dann wäre es mir egal, ob Glossy oder nicht......
 
Mir ist grad ne völlig bescheuerte Idee gekommen, evtl. ist die ja ach gar nicht so blöd -> hat schon mal jemand ne Polarisationsbrille probiert? Sollte doch gehen...? :)
 
Die dicke Glasplatte vorm Panel abnehmen sollte das Bild auch deutlich verbessern, egal ob das Panel da drunter selbst glänzt oder matt ist.
 
a) sind die aktuellen ACDs nicht „kacke“
b) nervt einfach ständig diesen Unsinn von wegen „für den Preis“ zu hören, wenn man den Wunsch äußert, dass eben genau Apple in seinen Cinema Displays auch in Zukunft ordentliche Panels verbaut.

Wenn ich sage, ich hätte gerne ordentliche Panels im wunderschönen ACD, ist mir nicht geholfen, wenn ich für weniger Geld ein hässliches Plastikschwein von einem Display mit dem gleichen Panel oder zum gleichen Preis ein besseres Panel hingestellt bekomme.

Nimm es hin. Bei gleichem Panel würde ich gerne wesentlich mehr Geld für ein Display mit gutem Design bezahlen, als unbedingt das billigere mit gleichem Display und Gehäuse aus alten Joghurtbechern.[/quot


Jedem Tierchen sein Plaisierchen - jeder möge nach seiner Fasson selig werden.
 
Ich habe gerade über das Kontaktformular an Apple geschrieben, daß ich den geplanten Neukauf eines iMacs solange verschieben werde, bis Apple (gerne auch gegen Aufpreis) ein ordentliches entspiegeltes S-IPS-Display anbietet.

Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Ich werde berichten.
 
Erklär doch mal bitte, wie das Bild durch eine Glasplatte davor besser sein soll als ohne? ;)
Oder bist Du auch auf Steve Jobs schwachsinnige Argumentation reingefallen :D

Ich wollte Dich nicht veralbern ;)
Die Glasplatte halte ich als Displayschutz für keine schlechte Idee, das hilft vor allem denjenigen, die mit ihren Fettfingern ständig auf den Bildschirm tippen; Stichwort Consumergerät :D
Das Design selber (Alu + Glas) finde ich übrigens sehr gelungen...
 
Zurück
Oben Unten