Gibt es davon eine DVD ?

Hi,

jupp, betitelt mit:
Hotei presents "super soul sessions"BRIAN SETZER vs HOTEI vs CHAR" (2007)

Siehe unter DVD/VHS
:)
 
Cool ! Danke!

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie bekomme ich diese DVD nach Deutschland? Hab nur einen deutschen Amazon-Account.

Greets

HolgerD
 
Du solltest dich eigentlich, auch mit deinem d. Account einloggen können. Du musst aber beachten, dass du nur mit einer Kreditkarte zahlen kannst. Die kosten für den Versand betragen ¥ 3000.

Gruß NewWorld
 
Tja, dann hat es sich erledigt, da keine Kreditkarte vorhanden. Schade.

Trotzdem Danke für alle Hilfe!

Greets

HolgerD
 
Hi,

nuja, gibt ja noch die Bucht und PayPal.
:)
 
Vielen Dank !!!!!!!!!!!

Gerade bestellt und schon bezahlt, jetzt nur noch warten. ;-)

Greets

HolgerD
 
Hi,

sag mal dann an, wie die DVD ist, denn die Kritiken dazu sind etwas… durchwachsen.
Zumindest sind aber die youtube-Filmchen des Konzerts schon ganz cool.
:)
 
Werd ich machen, dauert 9-20 Tage bis die DVD hier ist laut Verkäufer, also bitte etwas Geduld :)

Greets


HolgerD
 
Zurück
Oben Unten