gibt es das wirklich nicht.......

Computatrum

Computatrum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin hier ganz neu, und gleich eine Frage an die Profis hier, gibt es für den Mac oder für das MacBook keine kostenlose Software um die Wiederherstellung einer SD Karte vor zu nehmen?
Beim Importieren meiner Bilder von der SD Karte auf meinen Mac ist die Fotos App abgestürzt, und da ich den Fehler gemacht habe, das die Bilder nach dem importieren von der Karte gelöscht werden sollen, ist nun nur ein Teil der Bilder auf meinem Mac und die SD Karte leer. Der Rest der Bilder ist nun verschwunden, zig Programme ausprobiert die wohl kostenlos angeboten worden sind haben sich als Kaufprogramme entpuppt.
Vielen lieben Dank schon mal an Euch, liebe Grüße aus dem hohen Norden
Chris
 
ekki's Vorschlag sieht ganz gut aus einfach mal versuchen. Und der Ersteller dieses netten Programms freut sich bei Erfolg sich über ne Spende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computatrum und ekki161
Bin grad dabei es auszuprobieren, es arbeitet wie wild grade, danke schon mal im vorraus!!
 
Bei der gelegenheit hab ichs mir auch geladen man weiß ja nie.
Und wenn man dann was sucht findet man das Thema nicht.
Danke ekki für den Tipp:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
also ich habe es nun über 12 Stunden laufen lassen, bis auf ein Objekt und kein Ende abzusehen, habe ich es jetzt abgebrochen, nur so als Info
 
Probier mal das hier: RecoveRx von Transcend.
 
Wenn die Fotos wichtig sind, würde ich ein Programm kaufen
Muss ja nicht alles umsonst sein oder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo und dg2rbf
Zurück
Oben Unten