Gibt es DAS OSX Handy?

Öcht? Hmm... Das heißt S60 system = Symbian?

Der screener vom 6630 auf der Nokia Seite sah eigentlich aus wie das OS auf meinem 6230i...

Dann liegts wohl doch am Symbian. Hätte damals mein 6600 nicht verzocken sollen... *wein*
 
Ja mit Tiger. In irgendeinem Update kam die Unterstützung für das Handy. iSync sendet dann ein kleines Programm auf das Handy welches installiert werden muss (geht nur wenn man unter Einstellungen --> ich glaube Manager die Unsignierten Installationspakete zulässt). Danach einfach per Bluetooth koppeln und das Ganze läuft einwandfrei.

habe 10.3.9.x damit geht´s leider nicht :(


übrigens das Wort "syncen" existiert nicht ! :D
 
DonPhilippe79 schrieb:
Öcht? Hmm... Das heißt S60 system = Symbian?

Der screener vom 6630 auf der Nokia Seite sah eigentlich aus wie das OS auf meinem 6230i...

Dann liegts wohl doch am Symbian. Hätte damals mein 6600 nicht verzocken sollen... *wein*

Jep, alle S60 sind mit Symbian OS ausgestattet. Kann man auch auf Wikipedia nachlesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/S60

Ich hatte übrigens vorher ein 3650, auch S60, leider konnte man da auch nicht einstellen in welcher Reihenfolge Vor- und Nachname stehen. Das wurde wohl erst mit Symbian 8 eingeführt.
 
Zurück
Oben Unten