Gibt es DAS OSX Handy?

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich hab vor mir ein handy zu kaufen, das voll und bestens von OS X unterstützt wird.

gelesen hatte ich was vom Sony Ericsson W800i

stimmt das, oder gibts andere ?
 
ich bin mit meinem motorola razr sehr zufrieden
 
Ich hab das K750i, synct wie ne eins mit OS X :)
 
Spaceranger schrieb:
Ich hab das K750i, synct wie ne eins mit OS X :)

Syncen diese Handys eigentlich alle Felder vom Adressbuch und iCal?
 
dereperaner schrieb:
ich bin mit meinem motorola razr sehr zufrieden
Das ist allerdings eher weniger kompatibel mit OS X.
 
Bruddler schrieb:
Syncen diese Handys eigentlich alle Felder vom Adressbuch und iCal?

Also bei mir is alles übernommen worden. Wüsst jetzt nix was fehlt :)
 
Mein Nokia 6630 läuft auch gut. Synct auch eigentlich alles was ich drin hab, ICQ Nummern nicht, glaube ich, aber die bringen auf dem Handy eher weniger.
 
knortn schrieb:
Mein Nokia 6630 läuft auch gut. Synct auch eigentlich alles was ich drin hab, ICQ Nummern nicht, glaube ich, aber die bringen auf dem Handy eher weniger.
mit Tiger ? bei mir geht ´s nämlich nicht ..:eek:
 
Ja mit Tiger. In irgendeinem Update kam die Unterstützung für das Handy. iSync sendet dann ein kleines Programm auf das Handy welches installiert werden muss (geht nur wenn man unter Einstellungen --> ich glaube Manager die Unsignierten Installationspakete zulässt). Danach einfach per Bluetooth koppeln und das Ganze läuft einwandfrei.
 
Interessanter Fred.

Ich würd die Frage gern erweitern:

Welches Handy kann ich mit Win (Outlook) UND OSX (iCal) syncen?

Wobei zu bedenken gilt: mein momentanes Nokia 6230i kann ich nicht komplett syncen, nur den Kalender,
weil der wahrscheinlich bekannte Fehler mit der Vertauschung von Vor- und Nachnamen auf dem Nokia auftritt.
Soll heißen, aus Max Mustermann wird Mustermann Max. Ist das bei allen Nokias so? Bei welcher Firma klappt das besser?
 
Falls es jemand noch nicht gelesen hat:

iPhone :cool:
 
Welches Handy kann ich mit Win (Outlook) UND OSX (iCal) syncen?

Wobei zu bedenken gilt: mein momentanes Nokia 6230i kann ich nicht komplett syncen, nur den Kalender,
weil der wahrscheinlich bekannte Fehler mit der Vertauschung von Vor- und Nachnamen auf dem Nokia auftritt.
Soll heißen, aus Max Mustermann wird Mustermann Max. Ist das bei allen Nokias so? Bei welcher Firma klappt das besser?

Mein 6630 hat eine Software zum Syncen mit Outlook dabei, für Mac OS X war nichts dabei, aber da OSX das selbst regelt passt alles.

Bei meinem Handy konnte ich einstellen ob Vor- und Nachname vertauscht werden oder nicht.
 
PeSu schrieb:
Falls es jemand noch nicht gelesen hat:

iPhone :cool:

Es nervt! :mad:
Einmal reicht, außerdem ist das Ding noch nicht mal raus :rolleyes:
 
knortn schrieb:
Bei meinem Handy konnte ich einstellen ob Vor- und Nachname vertauscht werden oder nicht.

Wahnsinn, hat Nokia doch mal reagiert...
Die Soft (PCSuite) war schon bei mir auch dabei, nur kann man diese Namensgeschichte am 6230i nicht einstellen...
Hat das 6630 Symbian?

/edit: Hat es nicht... OK... Seltsam...
 
Das 6630 hat Symbian OS 8
 
Zurück
Oben Unten