Gibt es Cheats für Mafia 2

Apfelschimmel

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich spiele mit großer Begeisterung "Mafia 2" am Mac.

Allerdings bin ich jetzt bei Kapitel 14 und völlig chancenlos.

Um dieses Problem zu lösen, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Cheats gibt und wie man diese einbringt.

Danke für Eure Hilfe.
 
Der beste Cheat ist:

ÜBEN ÜBEN ÜBEN


Alles andere ist einfach nur Unsinn und schmälert den Spielspass.
Was passiert, wenn Du den Lvl 14 durch einen Cheat oder Hack schaffst? Die nächsten Level werden sicher nicht einfacher.
 
Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Wenn Du das aber zum gefühlten 200. Mal machst und völlig chancenlos bist, dann nervt es irgendwann und der Spielspaß hört auf.
Und nur dieses Level gilt laut Internetmeinung als fast unlösbar. Deshalb meine Idee für nen Cheat.
 
die standardcheats (für den PC), die google beim suchen auswirft gehen nicht?
 
Kommst Du in der Lagerhalle nicht weiter? Suche einfach hinter einem Metallträger Schutz. Danach sofort die Treppe hoch. Es gibt im Web Anleitungen, wenn Du nicht mehr weiter kommst.
 
Kommst Du in der Lagerhalle nicht weiter? Suche einfach hinter einem Metallträger Schutz. Danach sofort die Treppe hoch. Es gibt im Web Anleitungen, wenn Du nicht mehr weiter kommst.

Hab ich schon alles hinter mir. Es ist unglaublich welche Mengen an Gegnern auf Dich einballern.
 
Ich weiss, der Level ist unheimlich schwer. Versuch unverletzt zur Lagerhalle zu kommen. Immer versuchen hinter den Kisten in Deckung zu gehen und die Gegner aus der Entfernung schon abzuballern. In der Lagerhalle ist es sehr dunkel, versuche einfach die ersten Gegner auszuschalten und gehe sofort die Treppe hoch. Ich habe viel zu lange unten gewartet während der Gewerkschaftsboss lustig von oben auf mich geschossen hat.
 
Ich weiss, der Level ist unheimlich schwer. Versuch unverletzt zur Lagerhalle zu kommen. Immer versuchen hinter den Kisten in Deckung zu gehen und die Gegner aus der Entfernung schon abzuballern. In der Lagerhalle ist es sehr dunkel, versuche einfach die ersten Gegner auszuschalten und gehe sofort die Treppe hoch. Ich habe viel zu lange unten gewartet während der Gewerkschaftsboss lustig von oben auf mich geschossen hat.

Na wenn es die einzige Möglichkeit ist, dann muß ich es halt versuchen. Hab mir die Variante mal bei Youtube angeschaut, aber da brauchst Du ja Reflexe, ist ja unglaublich.
Wobei ich auch irgendwo gelesen habe; Mit dem Auto reinrasen und sich hinter der Karre verschanzen.
 
Zurück
Oben Unten