Gibt es bereits Infos, wann und ob der iMac 27 mit M1 kommt?

GestalterX

GestalterX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
61
Reaktionspunkte
43
Frage siehe oben
 
Wer soll bitte diese Frage beantworten??? Das er kommt ist klar, schon lange
 
Es wird irgendwann ein M1 Mac mit größerem Bildschirm kommen und wann weiss der Geier, die geworfenen Tierknochen oder alternativ auch das Gekröse.
 
Ich weiß es, sage es aber nicht. :Pah:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iLutz, bob rooney, Compikub und 4 andere
Gehört das nicht eher in den Abschnitt „Gerüchteküche“? Mal ganz abgesehen davon, dass es dazu wirklich viel Spekulation im Netz zu finden gibt. Konkreter dürfte es hier auch nicht werden (können) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und markus107
Mea culpa!

Es hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß; ich etwas übersehen hätte …
 
Sind zwar auch nur Gerüchte, aber gerade heute gibt es viele Meldungen über die angelaufene bzw. unmittelbar bevorstehende Massenproduktion des 27er iMacs.
 
Langeweile?
 
Montag um halb 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Nein ein Imac 27 mit M1 wird vermutlich nicht kommen.

Denn erstens wird es wohl ein etwas grösseres Gerät mit ca. 30" werden
und zweites wird er nicht den M1 sondern den M1pro bzw. der M1max verbaut werden.

Ich rechne mit der Einführung im Frühjahr 22, ca. April/Mai
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mausfang, dg2rbf, RealRusty und eine weitere Person
Das denke ich mal weniger. Eher "spitz wie Nachbars Lumpi" Warte ja auch auf den iMac 27 Zoll, aber mit Geduld weil meiner noch sehr gut läuft.
Kann mir sehr gut vorstellen, das Apple erstmal sein Lager leer bekommen möchte.
Warum Geräte wieder demontieren, um daraus neue zu bauen? Rechnet sich wohl nicht.
Dann lieber den "Black Friday" oder so.

LG von Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und GestalterX
So eine Info würde wie ein Feuer durch die Foren, das ganze Internet, die Tageszeitungen usw. brennen. Das kann man gar nicht übersehen.

27 Zoll wird es vielleicht gar nicht geben, eher größer; M1 auch nicht, eher neuer und das alles jenseits 2000 Euro natürlich, eher deutlich!
 
Sind wir doch mal ganz ehrlich.
Ja, man kann sich den Newsroom durchlesen. Dazu muss man ein perfektes Deutsch beherschen.
Es wird viel geschrieben, aber nichts gesagt. Alles Auslegungssache. Also Wunschdenken.
Meine Ansicht: Wenn er da ist, dann ist er da. Und Punkt.
Wenn die Geschichte auf 30 Zoll wächst, dann werde ich noch heißer. Apple ist schon gemein.;)
 
Danke, für die anständigen Antworten … Markus und Lulesi.

@ Rusty: Mein Budget für einen neuen 27" wären knapp über 3.000,-.
Sollte realitisch sein.
 
Danke, für die anständigen Antworten … Markus und Lulesi.

@ Rusty: Mein Budget für einen neuen 27" wären knapp über 3.000,-.
Sollte realitisch sein.

Auf jeden Fall wenn es eine gemäßigte Ausstattung wird.
 
Danke, für die anständigen Antworten … Markus und Lulesi.

@ Rusty: Mein Budget für einen neuen 27" wären knapp über 3.000,-.
Sollte realitisch sein.
Deine Frage haben sie aber genaugenommen auch nicht beantwortet, weil das bis auf ganz wenige Leute wie Tim, Craig und natürlich Dallon niemand verlässlich kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Moin,
ich habe gerade den schon etwas älteren Bericht hier gelesen, dass der grosse iMac 2022 wohl doch ohne Mini LED kommen soll, was natürlich schade wäre..
Gibt es diesbezüglich schon neuere Informationen, ob das stimmen könnte?
Ich hoffe ja, dass es das Mini LED Display zumindest als Option oder bei einem Model gibt.
 
Gibt es diesbezüglich schon neuere Informationen, ob das stimmen könnte?
Guck dir die Preise der Mini LED bei Fernsehern an, das dürfte die anvisierte Preisklasse beim 27" wohl verfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Frage dahinter ist doch ob es die Displayhersteller schaffen ausreichend viele hochwertige Displays in der gewünschten Größe herzustellen. Der jetzige 27 Zoll iMac hat ein grandioses Display, das erprobt in großen Mengen produziert wird, trotzdem die Technik natürlich schon ein wenig mehr erprobt als innovativ ist - aber Apple war noch nie ein Innovationstreiber.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man dem 27 Zoll Gehäuse am Ende dann vielleicht einen Mx einpflanzt und eine Designänderung auch beim großen erst im zweiten Schritt macht. Bei den Displayproduktionen kann ich mir aber auch vorstellen, dass man den 27 Zoll mit Intel weiter produziert, eventuell sogar parallel zu einem dann 30 Zoll Mx. Wo sollen sonst die ganzen produzierten 27" Display denn hin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten