iPhone Gibt es bei der "Fotos"app einen Papierkorb?

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

kürzlich habe ich nicht mehr benötigte Fotos gelöscht, und wie es so ist, eines dieser Bilder brauche ich jetzt doch! Gibt es einen Papierkorb, in dem ich suchen könnte, so wie beim Mac? Und wo ist der?

Danke für Eure Unterstützung

Pieter
 
Das Album "zuletzt gelöscht" speichert aus "Aufnahmen" gelöschte Bilder noch für 30 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, peter und iPhill
Prima, genau das hilft mir weiter!
Tausend Dank!
 
Moin zusammen. Noch mal zum Thema Papierkorb oder gelöschte Fotos wieder herstellen bei FOTOS Version 3.0 (3291.13.210) mit OS High Sierra.
Das Album "zuletzt gelöscht" scheint es bei mir nicht zu geben.

Gibt es also wirklich keine Möglichkeit mehr bewusst oder versehentlich gelöschte Fotos wieder herzustellen?
 
FOTOS Version 3.0 (3291.13.210) mit OS High Sierra.
Wir sind hier im iOS-Thread. Es gibt diesen Ordner nur, wenn Du etwas löschst. Lösche ein Bild und schon erscheint er.

Doch, es gibt eine Möglichkeit sie wiederherzustellen: vom Backup.
 
ups, habe mich wohl verlaufen....;-)

Dank und Gruß
 
Ich lege mir für solche Fotos zB eine Notiz an. Da habe ich in der Fotos-App aufgeräumt, kann dort auch ohne Gefahr weiterhin löschen aber die Notiz mit den doch irgendwann einmal benötigen aber bereits aus der Fotos-App gelöschten Fotos ist immer zur Hand.

Wenn ich dann Fotos doch einmal benötigen sollte kann ich diese aus der Notiz heraus wieder in Fotos übertragen, da die Fotos und Anhänge in der Notiz-App selbst gespeichert werden. Nur eine Begrenzung von 100 Fotos/ Notiz gibt es, das ist ab und an etwas mühselig, aber verschmerzbar.

Natürlich behalte ich auch nicht alle Junk-Fotos aber die, bei denen ich mir eben nicht sicher bin. Und für jene Fotos gibt es auch am Mac einen Ordner.

Ach, es geht ja gerade um macOS. Sorry, ich war bei der Frage des TE und iOS.
 
Zurück
Oben Unten