Benutzerdefinierte Suche

Gibt es bei apple Werksverkäufe?

  1. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollte mal fragen ob es bei apple Werksverkäufe gibt, dort wo also Geräte zweiter Wahl verkauft werden. Sprich sie haben vielleicht kratzer oder so

    Danke
     
    Der Druide, 21.01.2004
  2. Killivan

    KillivanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Also soviel ich weis gibt es sowas nicht.
    Es gibt einen Apple SecHandStore http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/ jedoch mußt du dabei aupassen denn hin und wieder ist ein neuer billiger. Wenn du nicht sicher bist schau mal auf MacKauf.de .
     
    Killivan, 21.01.2004
  3. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    schade, das die sowas nicht haben motz
     
    Der Druide, 22.01.2004
  4. M4DM3N

    M4DM3NMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Hai,

    wenn VirginiaTech die jetzt verbauten G5's durch XServe ersetzt, dann kannst Du ja mal die Augen aufhalten ... DIE sind dann schonmal streßgetestet ;)
    aber leider auch nicht neu, is schon klar! Und in welchen AppleStore die zurückgehen, weis ja auch keiner.

    bye°¿°
    n0b0dy
     
    M4DM3N, 22.01.2004
  5. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
     
    Die werden vom Apple-Service auf Herz und Nieren geprüft, bekommen vielleicht ein neues Gehäuse und landen im Refurbished Shop.

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 22.01.2004
  6. M4DM3N

    M4DM3NMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    schon klar ;) ... aber sicher doch in USA, und nicht im "alten Europa" ... but n0b0dy know's :D

    bye°¿°
    n0b0dy
     
    M4DM3N, 22.01.2004
  7. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
     
    ...der JEDEN Tag geöffnet hat. grrrrrr

    Der Deutsche hat jetzt schon die den letzten 4 Wochen nix mehr gehabt. Dabei könnt ich n neues Display gebrauchen...

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 22.01.2004
Die Seite wird geladen...