Gibt es Battle Realms für mac?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich will das Spiel mit jemandem zocken und ein Wikipedia Artikel über das game sagt dass es es für os 9 und os X gibt .... und eben Windows .... aber nichtmal der Hersteller Ubisoft gibt auf seiner HP an dass es das Spiel als Mac Version gibt .. aber wer schreibt sowas in nem Wikipedia Artikel die meisten wissen ja nichtmal was OS X ist ... oder das war nur ein Vorschneller Schluss des Autors weil die meisten Spiele von Ubisoft auch für Mac rauskamen?

ICH HÄTT DAS SPIEL SO GERNE :( HEUL
 
Kein BR für mac, vieleicht ein nachfolger mal. Macplay hat angekündigt, das sie mit Crave zusammenarbeiten wollen.

Sei kein Narr :D ups das ist ja bereits zu spät ...
 
Zurück
Oben Unten