gibt es auf der Apple-Homepage oder sonstwo ein Verzeichnis der Apple-Fonts?

O

Otto Behrens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
guten Tag,

gibt es auf der Apple-Homepage oder sonstwo ein Verzeichnis der Apple-Fonts die standardmäßig mit dem OS X 10 Mountain-Lion geliefert/installiert werden? Ich habe auch noch Adobe CS 5.5 und MS-Office installiert, auch hier würde ich gern wissen, welche Schriften jeweils zu den Programmen gehören. Ich glaube, dass nicht alle Programme, die deinstalliert wurden, auch ihre eigenen Schriften deinstalliert haben. Das weiß ich nicht genau, vermute es aber. :)

Danke für Tipps und Hinweise.

Otto
 
Merci vielmals

Ist das Suchen mit Google denn so schwer?
http://support.apple.com/kb/HT5379

man lernt nie aus, danke für den Hinweis, die Schriftenliste gefunden.

Es soll noch Leute geben, die nicht in einer MetroRegion wohnen und auch nicht in Google suchen oder nicht richtig die Suchanfrage formulieren -können-. :D

liebe Grüße
Otto
 
Zurück
Oben Unten