Gibt es auch ein Apple Technik Support Chat ?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallöchen Community ,

Weiß jmd ob es auch einen Chat für den Technik Support gibt ? Ich kenne nur den " Verkaufsberatungs - Chat ".

Danke.
Critizz
 
Ja, gibt es auch für den Support...
 
Aber nur auf der US Seite.
 
Whaaaaat ?
Dann muss man also anrufen um mit dem Support zu sprechen ?
 
Hmm, ich habe diese Woche einen Support-Chat mit Apple. Musste mich auf der Support Seite durchclicken, mein Problem beschreiben und am Schluss hatte ich die Option mich zwischen Chat - Anruf oder Rückruf zu entscheiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Critizz
Ich hab auch gerade mit einer Dame vom " Verkaufsberatungs - Chat " gechattet , die meinte dass es ein Technischen Chat support gibt und hat mir dazu auch den Link gesendet : http://getsupport.apple.com/GetproductgroupList.action

Habe aber auf der Seite nirgendwo den Chat gefunden und die Dame meinte , sie selber dürfe nicht auf diese Seite , da es irgendwie zu einer anderen Abteilung gehört , deshalb konnte sie mir nicht helfen.

Aber den Chat gibt es meinte sie , oder ist die einfach nur Blöd ?
 
Ich sehe da jetzt auch keine Chat-Option. Evtl. hat das etwas mir der Uhrzeit zu tuen?
 
Zurück
Oben Unten