Gibt er ein Pogramm mit dem man Windows Spiele spielen kann?

iBook.FaN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne wissen,

ob es ein programm gibt, mit dem man Windows Spiele auf demm neuen iMac spielen kann.Habe keinen iMac.


Danke im Voraus


Mfg iBook.fan
 
theoretisch Virtual PC, praktisch aber nicht zu gebrauchen, da keine 3D Unterstützung.
Daher Windowsspiele auf Mac GEHT NICHT!
 
Es gibt einen Windowsemulator namens Virtual PC aber der ist sehr lanksam da kannst du keine aktuellen spiele spielen.
Die einfachstel lösung für Macuser ist eine Konsole
 
Nein..jedenfalls keine aktuellen..

Gibt aber genug Mac Spiele..Konsolen mag ich nicht mehr so, man findet wenige mit DVI / VGA Ausgang..
 
Jack00 schrieb:
keine aktuellen spiele spielen.
Die einfachstel lösung für Macuser ist eine Konsole

Das sollte man nochmal klar stellen. CS zum Bleistift ist nicht aktuell, und läuft überhaupt nicht vernünftig bzw. ist unspielbar. Nicht das nachher Missverständnisse für den Threadstarter entstehen.

Das mit der Konsole stimmt, hab auch eine. Oder er muss halt auf die Mac Spiele zurückgreifen, wobei die geilsten Spiele nie umgesetzt wurden. Aber es gibt schon ne gute auswahl
 
Das wird mi WINE gehen, allerdings erst auf den Intel-Macs.
 
Der Mac ist definitiv kein Spiele-Computer. Das muss man mal klar sehen. Das mag sich ändern, wenn am Intel-Mac Windows nativ läuft. Es gibt ja starke Anzeichen dafür.
 
ich spiele kja auch nur ab und zu ne runde Counter-strike 1.6 online.gibt es solche spiele wie CS,WC3 oder so auch für MAC???



Mfg iBook.fan

P.S.:ich weiß das der Imac keine GAMER APPLE ist
 
Das ist wie: "Bekomme ich für meinen Ferrari eine Anhängerkupplung ??"
 
WC3 gibt es m.E. nach als Hybridversion. Diese wäre dann sowohl auf dem Win-PC, als auch auf dem Mac installierbar.

PS. Ich daddel auf meinem pb auch ganz gerne mal CCG oder AoM... (und es sieht dabei auch noch recht nett aus :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
iBook.FaN schrieb:
ich spiele kja auch nur ab und zu ne runde Counter-strike 1.6 online.gibt es solche spiele wie CS,WC3 oder so auch für MAC???



Mfg iBook.fan

P.S.:ich weiß das der Imac keine GAMER APPLE ist

CS gibt es nicht, hatte wir hier aber auch schon x mal gehabt, WarCraft 3 läuft unter OSX und ist auf den original Kauf CDs von auf der Windows Version mit drauf, wie bei Blizzardspielen üblich.
 
iBook.FaN schrieb:
ich spiele kja auch nur ab und zu ne runde Counter-strike 1.6 online.gibt es solche spiele wie CS,WC3 oder so auch für MAC???
Ich nehme an, dass du noch nen Windows PC hast? Wenn ja, spiel einfach damit. Das tu ich auch, notfalls boote ich eben noch meine "Dose". So hast du die Möglichkeit alles zu spielen und nicht erst Monate zu warten bis irgendein Spiel auf OS X portiert wird. Mein Win-PC ist meine Spielekonsole.

Ein kleiner Tipp noch: Falls du ballern willst: Wolfenstein Enemy Territory gibt es in auch als Mac-Version, natürlich für lau.
 
BF 2 gibt es für den Mac !?!!!
 
Das die Gameindustrie stark zunehmend ist hat sicher jeder mitbekommen.
Ich denke um an den Massenmarkt zu kommen wird man nicht drumrum kommen auch das abzudecken.

Mit dem Wechsel zu Intel wird das auch kommen. Davon bin ich fest überzeugt.
Ist es doch noch der einzige Grund warum hier noch eine hochgezüchtete XP Kiste neben mir steht.


Ted
 
Dann lese Sie doch nicht.

Das vieles eine Wiederholung darstellt dürfte klar sein. Siehe Mode.

Huch etwas ehr OFF TOPIC

Ted ;)
 
Zurück
Oben Unten