Gibt Azureus Turbo Accelerator auch für mac?

  • Ersteller retomuellerreto
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retomuellerreto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..... Ich bin ganz neu auf mac, und bekomme die Krise wenn ich auf Azureus herunterlade.

Kann mir irgendjemand sagen wo ich ein Programm wie, Azureus Turbo Accelerator / Azureus Ultra Accelerator oder Azureus Speedup Pro zum download finde? Oder ein anderes Programm das mein Download ein bischen erhöhen kann.

Gibt es solche Programme überhaupt auch für Macintosh?

Hoffentlich kann mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen!!!!!!
 
Und jetzt lesen wir noch einmal die Foren-Regel, gelle? ;)
Gruss
der eMac_man
 
okkee mach ich:D
 
Nun ja, Dein Internetzugang stellt Dir eine gewisse Bandbreite zur Verfügung. Mehr geht nicht. Da hilft auch kein Zaubern mit irgend welchen Tools. Wobei wir beim Thema sind: Was ist ein "Azureus" überhaupt? o_O
 
Reicht der einmalige Hinweis auf die Foren-Regeln nicht?
;)
Gruss
der eMac_man
 
Nein, eigentlich nicht. Vielleicht kannst Du ja etwas Licht ins Dunkel bringen! :)
 
man will hier - warum auch immer - nicht dass filesharing-programme genannt werden. eigentlich dürfte man sich hier dann auch nicht über brenn-programme unterhalten, eigentlich auch nicht über cd/dvd-laufwerke und eigentlich auch nicht über macs.

denn auch wenn ein mac nicht unbedingt illegal ist könnte man trotzdem illegales mit anstellen.

um die frage zu beantworten: google.de, zeitaufwand: 2 sec.
 
Ach so, es geht wieder mal um die allgegenwärtige Frage, ob die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr grundsätzlich illegal ist, weil manche Zeitgenossen sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten. Dies ist gewiß eine interessante Frage, vor allem für Leute die unter Paranoia und Verfolgungswahn leiden. Vielleicht sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen! :)
 
Nein, die Sache ist ganz anders, aber dennoch einfach: Du hast bei Deiner Anmeldung hier die Foren-Regeln akzeptiert. Und nun wird nichts weiter von Dir erwartet, als dass Du Dich auch daran hältst.
Und bitte keine weiteren Grundsatzdiskussionen darüber.
Gruss
der eMac_man
 
@empreality:
War nicht so gemeint, nur hatten wir diese Diskussion wirklich zur Genüge. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten