Gibst hier Leute mit der Gravision TVa

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Gibst hier Leute mit der Gravision TVa die den Audio In als In für iChat oder so nehmen oder da szumindest schonmal probiert haben???
Wenn ja geht es überhaupt den audio In der Tv Karte als Audio in für iChat zu nehem??
Gruß tomcat
 
ich habe auch diese Karte und gehört, dass es sogar möglich sein soll TV über iChat zu übertragen - ich hatte leider noch keine Zeit dafür es zu testen - es sollte jedoch mit der Software Meilenstein funktionieren - dies ist die Firma die für Gravis die Software programmiert zusätzlich ist meiner Meinung nach noch iChatUSB (oder so ähnlich) notwendig.

schau mal ein wenig im google, vielleidcht findest du ja etwas.

Grüsse

Yoda
 
Zurück
Oben Unten