1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gib es ein World of Warcraft Combo Update?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Wuddel, 04.05.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Ich möchte WoW gerne während der Wartungsarbeiten am Freitag installieren. Gibt es ein Combo-Update das die CD-Version (also 1.0 oder so) direkt auf die Version 1.4 updated, und das man extra (ohne WoW zu starten) schon mal runterladen kann?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    hiya!

    ich habe mal beim versuch, den (blöden!) blizzard downloader zu umgehen, das netz mehrere stunden durchforstet.
    es gibt updates, die über mehrere patches in einem verfügen - allerdings habe ich kein einziges patch für mac zum download gefunden. alles nur für windoof.

    wahrscheinlich musst du dich drauf einstellen, das spiel nach der installation online zu patchen - allerdings vermute ich auch, dass die updates von den realm-servern unabhängig sind, d.h. du kannst wahrscheinlich auch patchen, während die realm-server noch gewartet werden.
     
  3. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    Wenn nicht meld Dich mal kurz, eventuell kann ich die Patches ja auf meinem Webspace uppen dann kannst Du Sie Dir von da ziehen.
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    also ich konnte bislang IMMER patchen - auch WENN die Server am Freitag down waren.

    Der download des patches läuft ja quasi per bittorent :)

    nasa
     
  5. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen. Combo, wäre praktischer, aber was solls.
     
  6. JollyRogers

    JollyRogers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    du ziehst dir ja nen comboupdate, nur halt ueber den blizzardupdater. bei mir ging das eigentlich immer recht fix, also mit 2mbit ca down. startet anfangs halt etwas langsam, aber das ist halt bt.
     
  7. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe mir gerade im Zusammenhang mit WoW eine Menge Torrents von http://www.warcraftmovies.com/ gezogen. Komischweise war das immer viel schneller (Tomato Torrent) als der Updater.