Gib es ein World of Warcraft Combo Update?

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich möchte WoW gerne während der Wartungsarbeiten am Freitag installieren. Gibt es ein Combo-Update das die CD-Version (also 1.0 oder so) direkt auf die Version 1.4 updated, und das man extra (ohne WoW zu starten) schon mal runterladen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 
hiya!

ich habe mal beim versuch, den (blöden!) blizzard downloader zu umgehen, das netz mehrere stunden durchforstet.
es gibt updates, die über mehrere patches in einem verfügen - allerdings habe ich kein einziges patch für mac zum download gefunden. alles nur für windoof.

wahrscheinlich musst du dich drauf einstellen, das spiel nach der installation online zu patchen - allerdings vermute ich auch, dass die updates von den realm-servern unabhängig sind, d.h. du kannst wahrscheinlich auch patchen, während die realm-server noch gewartet werden.
 
Wuddel schrieb:
Hi,

Ich möchte WoW gerne während der Wartungsarbeiten am Freitag installieren. Gibt es ein Combo-Update das die CD-Version (also 1.0 oder so) direkt auf die Version 1.4 updated, und das man extra (ohne WoW zu starten) schon mal runterladen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn nicht meld Dich mal kurz, eventuell kann ich die Patches ja auf meinem Webspace uppen dann kannst Du Sie Dir von da ziehen.
 
also ich konnte bislang IMMER patchen - auch WENN die Server am Freitag down waren.

Der download des patches läuft ja quasi per bittorent :)

nasa
 
nasabaer schrieb:
also ich konnte bislang IMMER patchen - auch WENN die Server am Freitag down waren.

Der download des patches läuft ja quasi per bittorent :)

Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen. Combo, wäre praktischer, aber was solls.
 
du ziehst dir ja nen comboupdate, nur halt ueber den blizzardupdater. bei mir ging das eigentlich immer recht fix, also mit 2mbit ca down. startet anfangs halt etwas langsam, aber das ist halt bt.
 
Also ich habe mir gerade im Zusammenhang mit WoW eine Menge Torrents von http://www.warcraftmovies.com/ gezogen. Komischweise war das immer viel schneller (Tomato Torrent) als der Updater.
 
Zurück
Oben Unten