ghostscript kompilieren auf Webserver ohne shell Zugriff

D

dmssmd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
12
Ich benötige auf einem Server ohne shell Zugriff ghostscript.

Ich habe in meiner Not versucht ein auf meinem Mac kompilieren Programm hochzuladen, dies funktioniert natürlich nicht. :(

Daher bin ich auf der Suche wie es ohne shell Zugriff möglich ist ghostscript zu kompilieren.
Alternativ wäre auch ein vorkompiliertes Binarie, dies habe ich aber nicht gefunde.

Über Alternativen wäre ich auch dankbar.

Auf dem Server läuft i386 redhat linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostscript ist im zweifelsfall bestimmt schon auf dem Server.
Nur eben nicht im Pfad fuer deinen Webserver.
Also einfach mal ne freundlich eMail an den Webhoster und lieb nach dem Pfad fuer die ghostscript binarys fragen ;)
 
ohne shell zugriff wird das nichts...
hast du kein admin interface per webserver (plesk, webmin o.ä.)?
 
Dem Webhoster habe ich schon geschreiben. Er hat mir mitgeteilt das sie ghostscript nicht installieren :(

Probiere Ghostscript über CentOS in Paralles zu kompillieren und dann hochzuladen. Hoffe das dies funktioniert.
 
Wenn der Hoster nicht völlig bescheuert ist, dann wird es Dir kaum gelingen, dort von außen ein ausführbares Programm hochzuladen. :)
 
Ich habe ghostscript nicht zum laufen gebracht, aber graphicmagic bekomme ich zum laufen. Woran kann das liegen.

Das eine läuft ihne Probleme aber ghostscript wird nicht ausgeführt.

Hat jemand vielleicht eine lauffähige Binary von ghostscript laufen und könnte sie mir zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten