Ghost Recon über Gameranger

  1. loxoncd

    loxoncd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin ratlos. hab mich bei Gameranger angemeldet um endlich mal GR online zu spielen. Leider bekomme ich ständig die Nachricht, dass meine Version zu alt ist. Dann will ich die mit dem neuesten Patch updaten und das update sagt mir , dass meine version schon upgedatet ist. fange ich als wieder von vorne an. GR zeigt mir, dass es die neueste Version ist, also 1.4, bzw. 1.0.2. Habs auch schon neu installiert. Wieder dasselbe!!! Wass kann ich tun um endlich in den Genuss des Online Games zu kommen???

    Gruss
    Patrikkopfkratz javascript:smilie('kopfkratz')
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    The same Game the same Problem!!!!!!!!!!
    Gruß Tomcat
     
  3. loxoncd

    loxoncd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    endlich die lösung

     

    hi tomcat,

    habs endlich gelöst. du must wenn du das deutsche spiel hast, auch das deutsche update nehmen. mail mir, dann schick ichs dir. macht echt laune endlich online zu zocken mit GR.

    gruss
    loxocd
     
Die Seite wird geladen...