Ghost Recon über Gameranger

loxoncd

loxoncd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin ratlos. hab mich bei Gameranger angemeldet um endlich mal GR online zu spielen. Leider bekomme ich ständig die Nachricht, dass meine Version zu alt ist. Dann will ich die mit dem neuesten Patch updaten und das update sagt mir , dass meine version schon upgedatet ist. fange ich als wieder von vorne an. GR zeigt mir, dass es die neueste Version ist, also 1.4, bzw. 1.0.2. Habs auch schon neu installiert. Wieder dasselbe!!! Wass kann ich tun um endlich in den Genuss des Online Games zu kommen???

Gruss
Patrikkopfkratz javascript:smilie('kopfkratz')
 
The same Game the same Problem!!!!!!!!!!
Gruß Tomcat
 
endlich die lösung

Original geschrieben von Tomcat
The same Game the same Problem!!!!!!!!!!
Gruß Tomcat
 

hi tomcat,

habs endlich gelöst. du must wenn du das deutsche spiel hast, auch das deutsche update nehmen. mail mir, dann schick ichs dir. macht echt laune endlich online zu zocken mit GR.

gruss
loxocd
 
Zurück
Oben Unten