1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghost-Media | Freelance Office

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von marcomac, 23.12.2004.

  1. marcomac

    marcomac Thread Starter

    http://www.ghost-media.de

    Das ist mein Internetauftritt.
    Dort biete ich u.a. Dienstleistungen wie Print, NonPrint, Corporate Design, ... an.

    Wer will kann mir gerne seine Meinung schreiben.


    So long
    Marco
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    hmm... machst du das das schon länger?

    die seite ist ansich nicht schlecht, aber hat ja kaum content. die referenzen sind auch nicht grade der brüller (wenn man noch nicht lange im geschäft ist... normal).

    wen willst du mit der seite ansprechen? glaubst du, dass sich kunden bei dir über icq melden? (icq ist für private zwecke ok, aber hat auf seriösen seiten nichts zu suchen).

    verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin auch nur semi-profi, aber wen willst du mit fotografien von autoemblemen locken?

    kurz und knapp: für eine private site ist sie top, doch es fehlt noch ein funken seriösität und hintergrundinformationen (damit meine ich nicht deine hobbies oder lieblingsspeisen, sondern genauere informationen über dein leistungspektrum)

    weiter so! pauermäck
     
  3. marcomac

    marcomac Thread Starter

    also es ist mehr so eine portfolio site, wo ich meine arbeiten ausstelle, und die Kunden sich ein Bild machen können, was ich kann.

    Im geschäft bin ich eher nebenher, da ich im moment eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mache.

    Also dies ist nur eine Nebenbeschäftigung, um ein paar Euros nebenher zu verdienen.
     
  4. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    aaaasooo... na dann respekt!
     
  5. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    die seite hab ich doch schonmal gesehen?! eventuell bei den visuellen poeten?!
    mir gefällt es. ich bin momentan absoluter fan von schlagschatten. alleine das ist ein pluspunkt.
    was ich persönlich ganz angenehm fände, wäre ein hover-effekt in der navigation. bei deinen arbeiten hast du die links ja, wenn auch nur sehr dezent, damit versehen, warum nicht in der navigation.
    im kontakt macht sich meiner meinung nach ein kleines kontaktformular ganz gut. ist nicht sonderlich viel arbeit, hat aber immer etwas.
    was mir gut gefällt ist das header-bild. ich persönlich finde es immer ganz nett, wenn die unterschiedlichen seiten auch unterschiedliche header haben. ist eben abwechslungsreicher und macht die seite spannender und interessanter.
    ansonsten gefällt es mir wie gesagt ganz gut.
    was sich immer ganz gut macht, ist eine valide seite nach den w3-standards. da würde ich nochmal schauen ;-)

    beste grüße
     
  6. marcomac

    marcomac Thread Starter

    Freut mich dass es euch gefällt.

    Bzgl. des Kontaktformulars:
    Leider unterstützt mein aktueller Server kein php.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Server der php unterstützt. Ein Formular wird früher oder später kommen.