Ghost Display beim XS?

K

kuhnj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir letzte Woche blackmarked ein iPhone XS bestellt. Es ist alles super damit - Das einzige Problem ist, wenn ich es in meine kabellose Ladehalterung im KFZ Stecke. Da entwickelt sich ein Eigenloben, die Musik wird vor gespult, WhatsApp öffnet sich ….
Sind solche Probleme bekannt ? Lässt sich das lösen?

viele Grüße und danke schon mal für eure Ratschläge
 
Hallo,

ich habe mir letzte Woche blackmarked ein iPhone XS bestellt. Es ist alles super damit - Das einzige Problem ist, wenn ich es in meine kabellose Ladehalterung im KFZ Stecke. Da entwickelt sich ein Eigenloben, die Musik wird vor gespult, WhatsApp öffnet sich ….
Sind solche Probleme bekannt ? Lässt sich das lösen?

viele Grüße und danke schon mal für eure Ratschläge
Hatte ich im November 2018 bei meinem damals „nagelneuen“ iPhone X. Das Gerät hat (bei normaler Nutzung in der Habd) willkürlich Aktionen ausgeführt, Apps geöffnet …
Bin in den AppleStore, nachdem die Recherche zum Fehlerbild die Symptome als „Display Ghosting“ rauskristallisiert hat.

Apple hat über die dort gefahrenen Diagnosen das auch sofort eingeräumt, und das Display wurde so weit ich mich erinnere getauscht. Danach war „gut“ … keine Probleme mehr in die Richtung.
 
...hatte ich ebenfalls beim iPhone X. Wurde damals anstandslos getauscht im Apple Store (war damals 2 Monate alt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten