GHO Datei

N

Nightmare87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also meine frage wie öffne ich eine gho datei?? Ein guter kumplel meinte das gho datein cd images datein sind stimmt das? Und mit welchen programm könnte ich diese dann öffnen?

Ich sag schon mal danke!!! :)
 
Das ist eine mit Norton Ghost erzeugte Datei.
Vielleicht bringt ja das ändern der endung in ein Mac Format etwas( .img, .bin, .iso, oder ähnlich) Oder versuche das Teil mit Toast zu mounten einen Versuch wäre es wert.
 
Danke für deine antwort aber das funktioniert leider alles nicht. Gibts andere möglichkeiten. Bekommt das vieleicht windows hin???
 
Mit Norton Ghost gehts auf jeden Fall, vielleicht gibt es ja auf der Norton Seite eine Info dazu, obs auch anders geht.
 
Zurück
Oben Unten