gfx Installation

Ich mach das mit dem USB Mikroskop und ein 23 er und ein Mac Pro stehen eh fast immer am Arbeitsplatz.

Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Verzögerung der Optik auch.

Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und ich finde es ganz ok jetzt.
 
Hi,
da bin ich ja richtig in der Lötecke gelandet :), aktuell löte ich mit einer 3/10 Dioptren Leuchtlupe, geht für Fädeldraht usw auch, SMD-Teile löte ich nur aus, zum Einlöten habe ich einen Hobbykollegen, aus dem AFU, dieser ist auch Messtechnisch noch besser ausgestattet, mit Komponenten Tester usw, dafür steht bei mir ein Sprektum Analyzer bis 1,5Ghz, 100Mhz Oszi u NF-Funktions Generator rum :).

Franz

Ps. einen Gallep5 Epromer, habe ich auch noch im Bestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bisher anders verstanden.

Hi
wenn der Rechner normal startet, kann man dadurch zwar verhindern, dass auf die dedizierter Grafikkarte zugegriffen wird .... aber wenn die GK schon soweit beschädigt ist, dass es beim Rechnerstart zur Panik kommt, dann hilft gfx auch nichts mehr.

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nun, man muss unterscheiden zwischen im CPU integrierter Grafikeinheit, im Chipsatz integrierter Grafikeinheit und dediziertem Grafikchip. Ein Core2Duo hatte noch keine im CPU integrierter Grafikeinheit, die kam erst mit dem i3/i5/i7. Davor war es üblich die Grafikeinheit in Chipsatz unter zu bringen. So haben z.B. auch die MacMinis mit Core2Duo eine Chipsatz Grafik. Die Intel GMA950, Geforce 9400M und Geforce 320M sind Chipsatz Grafikeinheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten