Gewitterfliege im Display iMac Pro

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Hat schon jemand eine Erfahrung mit Gewitterfliegen im Display des iMacs Pro? Die krabbelt hier munter vor sich her. Hoffentlich findet sie den Ausgang wieder und die Kolleginnen nicht den Eingang. Weiß jemand, wo die Eingangstür ist?
 

Anhänge

  • IMG_4314.JPG
    IMG_4314.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 417
Eingangstür ist jede Lüftungsöffnung. Ein Rechner ist nunmal kein geschlossenes System. Findest du mehrere Beiträge im Forum.
 
Eingangstür ist jede Lüftungsöffnung. Ein Rechner ist nunmal kein geschlossenes System. Findest du mehrere Beiträge im Forum.
Ok, ich dachte, die Displayabdeckung ist auf dem eigentlichen Display verklebt bzw. absolut dicht! Na gut.......bin ja tierlieb :)
 
Die Displays durfen nicht absolut dich sein, damit ein Druckausgleich zwischen Displayaufbau und Umgebung stattfinden kann. Diese blöden Viecher finden aber zuverlässig den Eingang.
Eine Möglichkeit ist es, dass man direkt den Rechner ausschaltet, vorne das Glas abdeckt, sodass es dunkel ist und hofft, dass das Vieh den Weg nach draußen richtung Licht (hinten) findet.

Ich hab inzwischen zwei Monitore mit Gewittertierchen.
Die sind allerdings tot und das einzige was hilft ist ein zerlegen des Monitors und anschließendes Reinigen der einzelnen Schichten. Meine sitzen alle auf der Diffusorfolie für die Hintergrundbeleuchtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zterm
Ich habe zwei in meinem 2013'er iMac aber sie sind tot und die Garantie ist vorüber. Leider hilft nach Aussage meines Apple-Händlers nur ein Displaytausch, und der würde wohl so mit 600€ zu Buche schlagen...
 
Sehr ärgerlich sowas...zum Glück war ich davon bisher verschont.
 
Ich bekomme jetzt einen neuen, und natürlich waren diese Tierchen beim Verkauf des alten ein Thema, steigert den Wert nicht gerade :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten