Gewitter im Powerbook G4

S

schluckwasser

hallo,

ich mache mir sorgen um mein powerbook.
es läuft die ganze zeit und wenn ich es nicht brauche, klappe ich es zu.

jetzt ist schon mehrmals folgendes passiert:
der bildschirm fängt plötzlich an zu flackern. das geht über 1-2 minuten und dann geht der bildschirm aus.
es ist aber immernoch was auf dem bildschirm zu erkennen. ungefähr so, als ob man die helligkeit ganz nach unten dreht.

was kann das sein ?

habe eine cpu temperatur von 37°C.
die lüfter laufen da noch nicht.

ws ist mit meinem book.
ist es defekt oder hats nur nen sonnenstich.
es steht eigentlich schön im schatten.
 
dazu fällt mir noch ein:

kann man apple care für powerbooks aug us-ebay kaufen und dann hier verwenden?
applecare ist doch nur ein coder, oder ?
 
Apple care geht nur innerhalb des ersten Jahres zu aktivieren.
In der Zeit hast du aber eh Garantie!.

Ich habe Apple Care in den USA gekauft, Aktivierung ging ohne Probleme.

Frank.
 
wer kann mir bezüglich der gewitterproblematik weiterhelfen.
gerade eben ist es wieder passiert.
 
Moin!

Hört sich nach einem defekten Kabel (teilweise gebrochen, Wackelkontakt) für die Hintergrundbeleuchtung an.

MfG
MrFX
 
ich habs ausm refurb store.
ist noch keine 12 mons alt.
ich habe also noch garantie.

soll ichs einschicken oder wie läuft das ?
oder kann ichs hier in köln zu nem lokalem händler bringen ?
kostenlos wird das auf jeden fall gemacht, oder ?
 
Ich würde Apple zumindest mal wegen der Problematik Konsultieren.Ich denk mal, das auch die Geräte ausm Refurb-Store irgendwie Garantie haben....

MeNz666
 
schluckwasser schrieb:
soll ichs einschicken oder wie läuft das ?
oder kann ichs hier in köln zu nem lokalem händler bringen ?
Kannst Du machen wie Du willst - allerdings kanns beim Händler (vorallem Gravis!!!) eine Pauschale kosten, falls Gravis den Fehler nicht "anerkennt" :cool:
Ruf bei Apple an, und wenn der Techniker das als Ganatie ansieht, kann Dir zumindest nix mehr dahingehend passieren.
 
Zurück
Oben Unten