Gewinnspiel-App im App Store?

C

chritaso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde aus gegebenem Anlass interessieren, was ihr für Gewinnspiel-Apps kennt, die man im App Store bekommt.
Wichtig wäre hier, dass man in der App direkt oder über eine Webview an Gewinnspielen teilnehmen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,
chris
 
Glaubst du wirklich daran, dass man da etwas gewinnen kann? Der einzigste der dabei einen Gewinn macht, ist der Betreiber solcher Dienste, in dem er persönliche Daten von dir weiterverkauft bzw. missbraucht.
 
Hab davon auch noch nie gehört. Lässt das Apple überhaupt durch?
 
Mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Richtlinien von Apple bzgl. Gewinnspielen, und wie strikt Sie da sind. Ich bin selbst iOS-Entwickler und brauche deswegen Informationen zu diesem Thema, da wir zu einer bestehenden Gewinnspiel-Webapp eine iOS-App schreiben sollen.

Danke für eure Antworten!
 
Dazu würd ich mich an Apple wenden und nachfragen, eh du dir den Aufwand machst und es programmierst und es dann abgelehnt wird.
 
Oder hier das richtige Subforum treffen :)
 
Glaubst du wirklich daran, dass man da etwas gewinnen kann? ...
Na klar kannst Du was bei Gewinnspielen gewinnen - Die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist zu den Gewinnern zu zählen ist natürlich eine andere ... ;)
 
Schon witzig, wie 2/3 aller Antworten nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben und das wichtigste ist, erstmal zu sticheln ;)

Trotzdem Danke für eure Antworten!
 
Schon witzig, wie 2/3 aller Antworten nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben und das wichtigste ist, erstmal zu sticheln ;)

Trotzdem Danke für eure Antworten!

Ja, schon wirklich witzig, wenn man nicht einmal das richtige Unterforum treffen kann...

Klick
 
mich würde aus gegebenem Anlass interessieren, was ihr für Gewinnspiel-Apps kennt, die man im App Store bekommt.

Genau lesen bitte. Die Ursprungsfrage war, wer solche Apps kennt.
 
Ja, weil die ersten Antworten wie fast erwartet ziemlich sinnlos waren.
Die Richtlinien von Apple kann sich jeder lesende Mensch zu Gemüte führen. Interessanter ist die Tatsache, ob es Apps gibt, die den von mir beschriebenen Fall abdecken.

Genug erklärt? Ist nicht so, dass ich nicht schon viel recherchiert hätte, bevor ich hier etwas Frage, keine Angst ;)
 
Ja, weil die ersten Antworten wie fast erwartet ziemlich sinnlos waren.
Die Richtlinien von Apple kann sich jeder lesende Mensch zu Gemüte führen. Interessanter ist die Tatsache, ob es Apps gibt, die den von mir beschriebenen Fall abdecken.

Genug erklärt? Ist nicht so, dass ich nicht schon viel recherchiert hätte, bevor ich hier etwas Frage, keine Angst ;)

Als Entwickler kannst Du super Apple selber kontaktieren. Das bringt Dir unteranderem auch die 100% Sicherheit, was nun ist, was man darf und was nicht. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten